
Sie mache ich mir und euch heute abend noch zum Geschenk. Ich finde, das ist ein sehr schönes Bild (
merci!). Es gibt die Darstellungen der Grünen Tara nämlich auch in ziemlich kitschig, zumindest was meinen Geschmack betrifft. Nun aber gefällt´s mir gut.
wasserfrau - 10. Okt, 21:17
...so,jetzt bin ich endlich weinerlich genug über Krankheiten zu berichten. Ein bisschen Krankheit.
So ein ABC-Pflaster is ja auch ein Ding. Man pappt es sich auf die stechend-schmerzende Schulter und bekommt eine brennend-schmerzende. Ist evtl. etwas angenehmer, jedenfalls leicht anders. Dass man eine Schulter hat, merkt man indes immer noch ÜBERdeutlich. (Man vergisst das ja im Alltag nur zu leicht.)
Sensitive ABC-Pflaster soll man nur mit einer Pause von ca. 12 Stunden zwischen einem und dem nächsten anwenden. Dummerweise begann ich gestern abends damit. In der Nacht löst sich das Ding dann ab, tagsüber kommt man wieder in den Zustand, zu spüren wie bedrängend so ein bisschen Körper sein kann. Abends der nächste Anstoss zum selben Spiel.
Sensitiv sind sie ja schon. Mehrmals strich ich verwundert über die nämliche Hautpartie heute, sie fühlt sich seidenweich an. Erstaunlich: Von außen Seide und innen Stacheldraht.
wasserfrau - 10. Okt, 21:10
Ich stelle mir vor, wie ich eines nicht allzu fernen Tages glückselig in Trance falle bei meiner angeblichen Arbeit.
Nichts mehr bedeutsam nehme. Mechanisch Dinge tue oder nichts. Weltabgewandt der manischen UnSinn-Stiftung. Es würde keiner merken. Aber das interessiert mich ja dann auch nicht mehr.
wasserfrau - 10. Okt, 11:10