19
Nov
2009

Erschöpfung

Erst der Vermieterterz, der mich wirklich sehr uffgerescht hat, Mieterverein, blauer Brief, schleimiges Einlenken des Herrn Vermieter, dass ich auch hätte brechen können, viel Arbeit, vegetarische Erkältung (ohne Schwein), Schlafstörungen, Vortrag geschrieben, heute gehalten (unter miesen Bedinungen, aber war okay), ich könnte umfallen, werde aber vielleicht dennoch wieder Schlafprobleme haben.

Trackback URL:
https://wasserfrau.twoday.net/stories/6051678/modTrackback

rosmarin - 21. Nov, 19:08

wünsche gut geschlafen zu haben .... jetzt wo der vermieter rumschleimt....
mir gehts ähnlich ... also ohne neurotischen vermieter... nachdem ich heute gestrichen und geräumt habe zwecks verräumung des schlafzimmers nach hinten raus (blick zum dom statt zum main)... meine arme sind lahm und ich werde definitiv früh und tief schlafen (wie das so ist, wenn man als mund- und kopfarbeiter plötzlich auf körper umschaltet)... naja... jedenfalls lasse ich mal einen ganz herzlichen gruß hier.
ps. glückwunsch zum gelungenen vortrag!

wasserfrau - 21. Nov, 20:54

ach, ich weiß nicht. er - der vermieter - hat geschleimt für seine verhältnisse, aber schon wieder ein paar neue, kleinere, dennoch ärgerliche unverschämtheiten abgesondert.
und auf dem dach tut sich nichts.
habe große lust ihn beim wohnungsamt anzuzeigen, aber angst, dass er dann mit einer knarre vor der tüt steht. das meine ich ernst, auch wenn es sich seltsam anhört. der ist komplett.verrückt.
derweilen verliebe ich mich in die idee der genossenschaftlichen wohnprojekte sowie sogar in die seite des frankfurter wohnungsamtes.
p.s. ja, die umstellung von kopf und mund auf hand und kreuz kenne ich:-) aber auch die von: der rationalität, die von einer kleinen wissenschaftlichen arbeit und ein paar klugen diskussionen ausgeht auf den "ganz normalen" irrsinn. ich danke der welt, dass sie die meine so vielgestaltig gemacht hat, dass ich dem irrsinn nicht völlig ausgeliefert bin.

logo

waschmaschine

Das Leben zwischen Schonwaschgang und Schleudern

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kontakt und Absicherung

Ganz kann ich mich der Tatsache ja nicht verschließen, dass man heutzutage Impressionales beitragen muss. Ich kann, so vermute ich, alle Inhalte meines Blogs selbst verantworten und werde mich auch bemühen, mich an geltendes Recht zu halten. Ich wurde protestantisch erzogen und bin in solchen Bemühungen also geübt. Den Inhalt externer Links kann und will ich nicht verantworten und distanziere mich also nicht nur von jenen, sondern auch von allen Erwägungen, mich dafür in Verantwortung zu ziehen. In irgend auftretenden Zweifelsfällen, viel lieber aber für freundliche Post, gibt es ab sofort ein offenes Scheunentor: eine_wasserfrau@gmx.de

Aktuelle Beiträge

ja, das ist die Frage
...mhmmm...wie hat denn nun dein neues Jahr begonnen?...
herbstfrau - 7. Mär, 17:48
take five....
take five....
rosmarin - 16. Jan, 00:35
Diesen Beitrag
habe ich verfasst, dann doch wieder offline gestellt....
wasserfrau - 13. Jan, 23:58
2012 - Zukunft revisited
Eben habe ich alle meine Posteingangsmails "unwiederbringlich"...
wasserfrau - 9. Jan, 01:31
Eins ist klar
ich werde 2012 Tel Aviv sehen
wasserfrau - 7. Jan, 01:25

stat

Zum Glück gibt´s Bücher


Per Olov Enquist
Ein anderes Leben


Julia Franck
Die Mittagsfrau

Wer guckt?

Suche

 

Status

Online seit 6855 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 17:48

Credits


Buntwaesche
Frischwasser
grauschleier
Im Prinzip
Kochwaesche
Schleudern
Schmutzwaesche
Schonwaschgang
Spuelen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren