5
Jan
2011

2011!!!

Willkommen allen im neuen Jahr. Mir geht die Elf erstaunlich leicht von der Hand, mal sehen, ob es so bleibt.

Was das wohl für ein Jahr wird?

Die letzten Wochen, die Schwellenwochen, waren klasse, eigentlich ging es nur ums Schreiben und Reisen. Seit einigen Wochen weiß ich, dass ich eine Texterkarriere knapp verfehlt habe - aber vielleicht mache ich sie ja noch.

Jetzt ruft Lissabon. Rufen tut´s ja schon lange aus der Richtung - aber nun werden wir den Ruf wohl erhören.

Dabei habe ich gar keine Zeit ... 2011 werde ich nie Zeit haben, mich aber im Nehmen üben. Yes.

Trackback URL:
https://wasserfrau.twoday.net/stories/11556543/modTrackback

virtualmono - 5. Jan, 02:02

Ein frohes neues Jahr :-)

Lissabon ist eine wunderschöne Stadt, da müßte ich auch mal wieder hin.

wasserfrau - 6. Jan, 01:22

Hier Unterkunft gefunden: http://www.lissabon-altstadt.de/, Flug auch schon gebucht. Abendlaune gestern, spontane Reiseplanung, ach wie schön. Heute waren es in Lissabon 17 Grad !!! Plus !!!
rosmarin - 6. Jan, 12:05

ohhhhhhhhhhhhhhhh wie schön,
ist noch etwas platz im köfferchen?
ich tät gern mit :-)

wasserfrau - 8. Jan, 11:35

Gestern waren es in Lissabon 17 Grad, also ... muss ich T-Shirts einpacken, Blüschen, helle Hosen, dunkle Hosen, aber natürlich auch dicke Jacken, Pullover, Handschuhe, Socken (man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen, nachher wird´s doch noch kalt), diverse paar Schuhe etc. Wollen Sie sich ein wenig klein machen und im Kulturbeutel Platz nehmen? Inmitten feiner Düfte und possierlichen Kleinkrams?
rosmarin - 9. Jan, 00:49

*schlüpft ins parfumflakon*
wasserfrau - 9. Jan, 01:49

Ist vielleicht noch ein bisschen früh. Kommen Sie noch mal raus ... und schnappen Sie Frischluft. Diese hormongeschwängerte Frühlingsluft, die wir hier gerade haben. Wir fliegen doch erst in einer Woche!
rosmarin - 9. Jan, 01:52

*schlüpft heraus und atmet tief durch*
*schlüpft wieder rein und wartet.... ansonsten müsste sie nächste woche in L sein :-)*
herbstfrau - 16. Jan, 20:26

Herzlichen Grüße und gute Reise

Nachträglich alles Gute zum Neuen, das dir beim Schreiben so leicht von der Hand geht.
Der Nomadin gehts ähnlich. Schön, die Zahlenfolge!
Gute reise und viele neue Eindrücke fürs Schreiben wünscht -die Nomadin

logo

waschmaschine

Das Leben zwischen Schonwaschgang und Schleudern

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kontakt und Absicherung

Ganz kann ich mich der Tatsache ja nicht verschließen, dass man heutzutage Impressionales beitragen muss. Ich kann, so vermute ich, alle Inhalte meines Blogs selbst verantworten und werde mich auch bemühen, mich an geltendes Recht zu halten. Ich wurde protestantisch erzogen und bin in solchen Bemühungen also geübt. Den Inhalt externer Links kann und will ich nicht verantworten und distanziere mich also nicht nur von jenen, sondern auch von allen Erwägungen, mich dafür in Verantwortung zu ziehen. In irgend auftretenden Zweifelsfällen, viel lieber aber für freundliche Post, gibt es ab sofort ein offenes Scheunentor: eine_wasserfrau@gmx.de

Aktuelle Beiträge

ja, das ist die Frage
...mhmmm...wie hat denn nun dein neues Jahr begonnen?...
herbstfrau - 7. Mär, 17:48
take five....
take five....
rosmarin - 16. Jan, 00:35
Diesen Beitrag
habe ich verfasst, dann doch wieder offline gestellt....
wasserfrau - 13. Jan, 23:58
2012 - Zukunft revisited
Eben habe ich alle meine Posteingangsmails "unwiederbringlich"...
wasserfrau - 9. Jan, 01:31
Eins ist klar
ich werde 2012 Tel Aviv sehen
wasserfrau - 7. Jan, 01:25

stat

Zum Glück gibt´s Bücher


Per Olov Enquist
Ein anderes Leben


Julia Franck
Die Mittagsfrau

Wer guckt?

Suche

 

Status

Online seit 6837 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 17:48

Credits


Buntwaesche
Frischwasser
grauschleier
Im Prinzip
Kochwaesche
Schleudern
Schmutzwaesche
Schonwaschgang
Spuelen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren