24
Okt
2010

Stiefelwunder

Das wird jetzt ein kleiner Werbeblock ... durchtränkt von der Liebe zur Freundin ... durchtränkt vom Ergötzen an ihrem Flow...
Wo sie sich eingerichtet hat, sieht es irre gut aus ... hier nur kleine Fotos mit jenem schönen dunklen Himmel ... der doch nur vom sich abends immer noch durchkämpfenden Sonnenlicht lebt ... wie wir auch. "In Echt" sah es noch viel besser aus, die großen Fotos natürlich auch.

hafen1webklainhafen4webkleinhafen3webklein
Dies die fast unwirklich schöne, Michi würde sagen: kultische (oder:stylische?) Umgebung eines recht pragmatischen, aber gut organisierten Lagers, welches hier auch nur im kleinen Ausschnitt abgebildet werden kann.
schuhregalewebklein
War es nicht so? Wir sind 62 Produkttexte gemeinsam durchgegangen, wir haben einen DHL-Menschen auf offener Strecke überredet Pakete einzuladen, wir haben viel Rotwein getrunken und spanisch geschwelgt im Anschluss.

Und nun läuft es richtig gut an, das wundervolle Neue: www.stiefelwunder.de

Trackback URL:
https://wasserfrau.twoday.net/stories/8401559/modTrackback

rosmarin - 24. Okt, 23:40

schöne hp ihrer freundin!
und wunderbar, wenn man ein produkt verkauft, das man anfassen kann :-)
und sind sie etwa im osthafen rumgewandert? in diesem falle hätten sie auch mal klingeln können..... grinz..... hat herr vm ja auch :-)

wasserfrau - 24. Okt, 23:52

herr vm macht ja momentan eh alles richtig:-) aber im ernst: ich hätte nicht wirklich gewusst, wo klingeln. und an diesem tag, als wir die fotos gemacht haben, da hatten wir ja auch für nix zeit, außer päckchenschnüren, dhl-menschen zu überreden ... und danach ... ich erwähnte es ... essen, trinken, aschenbecher voll machen.
aber wenn ich weiß, wo wir klingeln sollen, kommen wir gerne vorbei ... äh, wir sind die mit der stylischen tupperware unterm arm ... nein im ernst: gerne, bald ...
ja, und was verkaufen, was man anfassen kann. ich verstehe das sehr im moment ... sitze in einem tiefen loch mit meinen verkäuflichen worten ... grrrrrr.
rosmarin - 25. Okt, 00:13

die genaue adresse zum klingeln werde ich sogleich mailen.
und fürs loch habe ich auch eine idee.... denn ich bin extrem gut darin, anderen beim verkaufen zu helfen.... meine wenigkeit käme dann auf ihre verkaufsfähigkeiten zurück.
wasserfrau - 25. Okt, 00:17

ich warte auf die mail ... freufreufreufreu ... verkaufen sie meine wörter? oder schuhe ???
by the way ... ich habe auch IMMER güldene tipps für freunde ...und das ist es mir verdammt wert, weil freunde sind besser als alles auf der welt.
rosmarin - 25. Okt, 00:34

yesssssssssssss.... mail schon wech....
ich brauche stiefel.... und worte auch
virtualmono - 25. Okt, 08:43

und das ist es mir verdammt wert, weil freunde sind besser als alles auf der welt.

Wie wahr, wie wahr :-) Sehr schöne Fotos übrigens - gestern war aber auch einfach ein phantastischer Tag!
wasserfrau - 25. Okt, 12:55

herr vm ... das war schon am mittwoch ... da muss es auch mal schön gewesen sein ...
gestern war´s wolkenfreier.
virtualmono - 25. Okt, 13:36

herr vm macht ja momentan eh alles richtig:-)

Eben erst wirklich registriert... Danke - das geht runter wie Öl :-) Könnten Sie vielleicht die bezauberndste Frau der Welt auch noch davon in Kenntnis setzen? Die ist nämlich anscheinend noch nicht wirklich davon überzeugt *g*...
wasserfrau - 26. Okt, 16:38

Dann teilen sie der bezaubernden Frau doch bitte gerne mit, dass wir fest an Sie glauben!!!
schneck08 - 25. Okt, 00:43

ich finde frauen mit stiefeln klasse!

wasserfrau - 25. Okt, 00:45

na looooogo
schlepp - 26. Okt, 22:00

Ui wie fies, hier so einfach auf eine Schuhwebseite zu verlinken ohne richtige Vorwarnung ;-) ...


Da fällt mir OT was ein, ich bin Ihnen ja auch noch ein paar NY Tips schuldig. Ich wollte da eigentlich mal was zu bloggen, aber habe es irgendwie noch nicht geschafft.

Aber mal so für den Anfang ... unbedingt rauf aufs Empire State Building, die Wartezeit ist relativ lang, aber der Ausblick ist das Beste was es an Stadtaussichten gibt, Gigantisch. Tolle Aussicht auf die Skyline gibt es auch von New Jersey (kleine Fähre) oder von der Staten Island Ferry (entweder noch kostenlos oder höchstens 50 Cent). Ansonsten unbedingt ein Spaziergang über die Brooklyn Bridge ... und wenn es denn sein muß der Times Square (nicht mein Favorit, aber naja) ... ansonsten mein persönliches Lieblingsgebäude: das Flatiron Building an der Ecke 5th und Broadway, mehr New York geht nicht. Ich hätte da natürlich noch mehr Tips ... also eher so Geheimtips ;-) ... aber vielleicht blogge ich das ja mal ...

wasserfrau - 26. Okt, 22:03

oh ... vielen lieben dank ... wir haben ja nur ein langes wochenende ... aber geheimtipss werden gerne genommen ... auch für kultur ... wobei ich nicht so der musicalfan bin. dann lieber jazz und whisky sour und ein steak ... und wie ist brooklyn?

p.s. ohne vorwarnung stimmt ja gar nicht ... steht doch stiefelwunder drüber ... ist lagermäßig bei ihnen umme ecke ... da sie ihren führerschein behalten sowieso ...
herbstfrau - 28. Okt, 13:44

Die Nomadin kommentiert..

. Danke für den kurzen treffenden Kommentar! Tja, das Nomadendasein bringst wohl mit sich. Auch auf die Gefahr hin, nach so langer Zeit einiges überlesen, nicht verstanden-falsch verstanden zu haben- grüße ich dich erst einmal und gratuliere dir herzlich zum Literaturwettbewerbspreis. *Umarmung*Und zum Projekt deiner Freundin auch. Bzw. ich gratuliere ihr. Die angegebene Website ists? Toll!!!
Lasst uns Stiefel kaufen gehen!
LG

logo

waschmaschine

Das Leben zwischen Schonwaschgang und Schleudern

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kontakt und Absicherung

Ganz kann ich mich der Tatsache ja nicht verschließen, dass man heutzutage Impressionales beitragen muss. Ich kann, so vermute ich, alle Inhalte meines Blogs selbst verantworten und werde mich auch bemühen, mich an geltendes Recht zu halten. Ich wurde protestantisch erzogen und bin in solchen Bemühungen also geübt. Den Inhalt externer Links kann und will ich nicht verantworten und distanziere mich also nicht nur von jenen, sondern auch von allen Erwägungen, mich dafür in Verantwortung zu ziehen. In irgend auftretenden Zweifelsfällen, viel lieber aber für freundliche Post, gibt es ab sofort ein offenes Scheunentor: eine_wasserfrau@gmx.de

Aktuelle Beiträge

ja, das ist die Frage
...mhmmm...wie hat denn nun dein neues Jahr begonnen?...
herbstfrau - 7. Mär, 17:48
take five....
take five....
rosmarin - 16. Jan, 00:35
Diesen Beitrag
habe ich verfasst, dann doch wieder offline gestellt....
wasserfrau - 13. Jan, 23:58
2012 - Zukunft revisited
Eben habe ich alle meine Posteingangsmails "unwiederbringlich"...
wasserfrau - 9. Jan, 01:31
Eins ist klar
ich werde 2012 Tel Aviv sehen
wasserfrau - 7. Jan, 01:25

stat

Zum Glück gibt´s Bücher


Per Olov Enquist
Ein anderes Leben


Julia Franck
Die Mittagsfrau

Wer guckt?

Suche

 

Status

Online seit 6853 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 17:48

Credits


Buntwaesche
Frischwasser
grauschleier
Im Prinzip
Kochwaesche
Schleudern
Schmutzwaesche
Schonwaschgang
Spuelen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren